IT Sachbearbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w/d)

Lidl Dienstleistung
Logo

Bad Wimpfen

Festeinstellung

IT / Telekommunikation

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Handel

Bad Wimpfen

Rötelstraße 30

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

jobs.lidl.de



Jetzt bewerben & Karriere starten
 

LIDL Stiftung undamp; Co. KG IT Sachbearbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w/d) room Bad Wimpfen work IT watch_later Vollzeit event Erschienen vor: 0 Stunden IT Sachbearbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w/d) Einleitung Als IT unterstützen wir alle Abteilungen von Lidl und sorgen gemeinsam für reibungslose Geschäftsprozesse - national und international. Im Team entwickeln wir Systeme, die komplexe Anwendungen vereinfachen. Wo Innovation, Kreativität, Design, digitale Technologien und standardisierte Lösungen aufeinandertreffen, findest du einen vielschichtigen, spannenden Arbeitsplatz. Deine Aufgaben Gemeinsam mit deinen Teamkollegen bist du als Sachbearbeiter 1st und 2nd Level Support Ansprechpartner für die Mitarbeiter in den Filialen oder den Lagerverwaltungen bei technischen Anfragen und Störungen Du nimmst gerne telefonische und schriftliche Anliegen entgegen und löst diese bzw. kategorisierst, priorisierst diese eigenständig und qualifizierst sie für die weitere Bearbeitung Die Prüfung und Freigabe von Lösungen und Workarounds, die von den Fachabteilungen erstellt wurden, zählt ebenso zu deinem Aufgabenportfolio Du unterstützt die Fachabteilungen bei der Lösungssuche und schulst deine Kollegen bzgl. neuer Prozesse und Problemlösungen Gemeinsam mit deinem Team übernimmst du wochenweise den Support am Service Desk in Bad Wimpfen und bist damit direkter Ansprechpartner für deine Lidl Kollegen am Hauptsitz. Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder Informatikkaufmann Erste Erfahrungen im IT-Bereich und dem Support Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und zudem gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sowie eine hohe Kundenorientierung Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaften Hohe Auffassungsgabe und Bereitschaft Neues bzgl. Produkten und Dienstleistungen zu lernen Wir bieten Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause - top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl! Wie das geht? Einfach auf Jetzt bewerben klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.

Jetzt bewerben & Karriere starten



Vergleichbare Jobangebote


(Junior) CRM Manager Lidl Plus (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Junior Projektmanager Vertrieb - Warenhandling (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Sachbearbeiter Immobilien Teilzeit (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Grevenbroich)

Notfallbeauftragter/BCM (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
   Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen (Sigmaringen)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (all genders)
   Josef Barthelme GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Projektleiter Innovation Excellence und Processes (m/w/d)
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)